In Bewegung e.V.
In Bewegung e.V.

Über uns

Vorstand

1. Vorsitzender

 

Ulrich Turek, Gründungsmitglied und verantwortlich für die technischen Belange, erfreut er uns vor allem mit kleinen Snacks zwischendurch.

2. Vorsitzender

 

Oliver Ries, zunächst im Werkstatt-Team tätig sorgt er mittlerweile für gutes Gelingen der verschiedenen Vereinsaktivitäten. Sei es beim Standaufbau beim Bieberer Markt oder bei der Verkabelung fürs nächste Theaterstück, er ist unser "Mädchen für alles" ;)

Kassenwart

 

Gerda Krause, Gründungsmitglied, wollte eigentlich nie was mit Buchhaltung zu tun haben. Dafür hat sie aber jede Menge Ahnung davon und verwaltet verantwortungsvoll das Budget des Vereins.

Sie möchten Mitglied werden?

Infos dazu gibt es unter

0171-9328580

oder hier:

Kontakt

Unser Dank für die Unterstützung bei unseren verschiedenen Projekten geht an: 

Aktueller Vorstand

 

1. Vorsitzende: Ulrich Turek

2. Vorsitzender: Oliver Ries

Kassenwart: Gerda Krause

Sie möchten uns gerne finanziell unterstützen?

 

Unsere Bankverbindung:

In Bewegung e.V.

Kto. 1079468

BLZ 505 500 20

Sparkasse Offenbach

 

IBAN:

DE81 5055 0020 0001079468

BIC: HELADEF1OFF

 

Auf Wunsch erhalten Sie gerne eine Spendenquittung.

Wir sind Mitglied im Bund deutscher Amatheurtheater

letzte Aktualisierung

19.10.19

Druckversion Druckversion | Sitemap
© In Bewegung e.V.

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.